Montag, 6. Januar 2025

Künstliche Intelligenz

"Leider sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch. Möchten Sie einen Rückruf..."

"Nein."

"Ich habe Sie nicht verstanden. Leider sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch. Möchten Sie einen Rückruf einrichten? Dann antworten Sie..."

"Nein!"

Ich habe Sie nicht verstanden. Leider..."

"Verflucht! Nein, nein, nein!"

"Ich habe Sie nicht verstanden. Leider sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch. Möchten Sie einen Rückruf einrichten? Dann antworten Sie bitte mit Ja oder Nein."

"Nein, du blöde Nuss."

"Ich habe Sie nicht verstanden..."

"Das ist mir klar. Nein."

"Ich habe Sie nicht verstanden. Leider sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch. Möchten Sie einen Rückruf einrichten? Dann antworten Sie bitte mit Ja oder Nein."

"Nein."

"Ich habe Sie nicht verstanden..."

"Willst du mich verarschen?! Nein! Nein!"

"Ich habe Sie nicht verstanden. Leider sind derzeit alle Mitarbeiter im..."

"Du dämliches... Nein, will ich nicht!"

"Ich habe Sie nicht verstanden. Leider sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch. Möchten Sie einen Rückruf einrichten? Dann antworten Sie bitte mit Ja oder Nein."

"Nein." [Schluchzen]

"Danke. Ich stelle Sie wieder in die Warteschleife durch. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt... drei Minuten. Leider sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch. Möchten Sie einen Rückruf einrichten? Dann antworten Sie bitte mit Ja oder Nein."

Mein Geldinstitut hat seine KI der durchschnittlichen Intelligenz seiner Mitarbeiter angepasst.